📌 Aktuelles

Weltkirchenfest 2024

In unseren Kirchen im Bielefelder Osten treffen sich regelmäßig Christinnen und Christen anderer Muttersprachen zu Gottesdiensten und Versammlungen. Viele von Ihnen besuchen auch unsere deutschsprachigen Gottesdienste und engagieren sich in unseren Gemeinden. Wie gut, dass sie/Sie da sind! Und wie schön für uns alle, dass wir uns auf diese Weise als Weltkirche hier in Bielefeld erleben können!

Das feiern wir zum zweiten Mal miteinander beim Weltkirchenfest.

Seien Sie an diesem besonderen Pastoralverbundstag dabei am Samstag, 14. September 2024,
ab 14 Uhr, in St. Joseph, August-Bebel-Str. 7
.

Wir kommen miteinander ins Gespräch, feiern zusammen die Heilige Messe und stärken uns anschließend beim „internationalen Imbiss“.

Gerne kann etwas für das Buffet mitgebracht werden.

Der Gottesdienst um 15:30 Uhr wird von einer musikalischen Projektgruppe unter der Leitung von Eva-Maria Nolte gestaltet. Alle können mitsingen und sind herzlich willkommen:
Wir treffen uns zwei Mal zu Proben in der St. Josephskirche:
am Mittwoch, den 04. September und
am Mittwoch, den 11. September jeweils um 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen!

Fotos aus diesem Gottesdienst
haben wir hier für Sie zur Erinnerung aus verschiedenen Quellen zusammengetragen.

Pfarrverbundsfest 2023 Eindrücke vom Pfarrverbundsfest 2023 in St. Joseph